Diamanche van het Reukenis Z

Weltklasse Pedigree kombiniert mit höchsten sportlichen Attributen

dunkelbraun • Zangersheide • geb. 2018 • Stm. 170 cm • WFFS frei

Zugelassen für: AES, Deutsches Sportpferd, Holstein Global, Zangersheide, ZfdP, 

weitere Verbände auf Anfrage

Züchter: Stal Reukenis, Patrick Berden

Decktaxe:

EUR 250,00 (zzgl. 7% Mwst.) bei Samenbestellung

+ EUR 350,00 (zzgl. 7% Mwst.) bei Trächtigkeit

 

dimanche.jpg

Dieser charmante Junghengst kombiniert ein Höchstmaß an Sportlichkeit mit einer Spitzengenetik von Seltenheitswert.

 

Sein Vater Diamant de Semilly selbst lief unter Eric Levallois über viele Jahre erfolgreich auf höchstem internationalen Niveau. Aktuell belegt er Platz zwei des WBFSH-Rankings der erfolgreichsten Springpferde.

 

Sein Muttervater, der legendäre Darco, ist weltweit einer der besten Springpferdevererber. Er hinterlässt als Teilnehmer bei Europa-, Weltmeisterschaften und Olympischen Spielen etliche Nachkommen, die im Spitzensport auf 1,60-Niveau dominieren.

Über Ramiro, Nimmerdor und Ladykiller xx sowie dem Holsteiner Leistungstamm 474a wird das Pedigree perfekt abgerundet.

Aus der direkten Mutterlinien kommen mehrere gekörte Hengste sowie auch der Olympia Medaillengewinner Bubalu VDL und viele weitere im internationalen Spitzensport erfolgreiche Pferde.

 

Wir freuen uns auf seine züchterische und sportliche Zukunft.