top of page
Suche
  • Nicole Rödl

Erfolgreiches Wochenende beim CSI*** in Linz

Aktualisiert: 18. Sept. 2022

Für Unstoppable de la Pomme war es sein 1. internationales Turnier. In der 1. Prüfung am Donnerstag konnte er sich einlaufen und wurde gleich mit dem 2. Platz belohnt. Am Freitag und Samstag (Finale der 5-Jährigen) konnte er die Prüfungen jeweils gewinnen.

Wir sind sehr glücklich mit seiner Entwicklung, da es wieder einer unserer Youngster erfolgreich in den internationalen Springsport geschafft hat.


Kanthago de Revel Z konnte am Freitag den 3. Platz und am Sonntag das Finale der 6-Jährigen für sich entscheiden.


Beide haben dadurch den Grundstein zur Qualifikation für die Weltmeisterschaft der jungen Pferde im Herbst in Lanaken gelegt.


Am Samstag erwarten wir beide zum Deckeinsatz zurück.


Lord Mexx war am Freitag bei der 1,50m Prüfung 5. Beim großen Preis am Sonntag sammelte Angelos mit ihm wieder Weltranglistenpunkte.





63 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Auf der Körveranstaltung des Holsteiner Verbandes von 8. - 11. Februar sind wir mit dem bereits gekörten QUEL MEXX v. Quel Homme du Hus dabei. VIDEO von der Vorauswahl Außerdem sind wir erstmalig mit

Hier geht es zum Hengstkatalog 2023

Milano/Italien CSI** Ornago Am ersten Tag konnte Kannandillo die erste Prüfung von 6jä Youngster-Tour gewinnen und Kanthago de Revel belegte Platz 2. Lord Mexx war 4ter in der Grossen Tour! Am zweiten

bottom of page