top of page
Suche
  • AutorenbildNicole Rödl

Erfolgreiches Wochenende beim CSI*** in Linz

Aktualisiert: 18. Sept. 2022

Für Unstoppable de la Pomme war es sein 1. internationales Turnier. In der 1. Prüfung am Donnerstag konnte er sich einlaufen und wurde gleich mit dem 2. Platz belohnt. Am Freitag und Samstag (Finale der 5-Jährigen) konnte er die Prüfungen jeweils gewinnen.

Wir sind sehr glücklich mit seiner Entwicklung, da es wieder einer unserer Youngster erfolgreich in den internationalen Springsport geschafft hat.


Kanthago de Revel Z konnte am Freitag den 3. Platz und am Sonntag das Finale der 6-Jährigen für sich entscheiden.


Beide haben dadurch den Grundstein zur Qualifikation für die Weltmeisterschaft der jungen Pferde im Herbst in Lanaken gelegt.


Am Samstag erwarten wir beide zum Deckeinsatz zurück.


Lord Mexx war am Freitag bei der 1,50m Prüfung 5. Beim großen Preis am Sonntag sammelte Angelos mit ihm wieder Weltranglistenpunkte.





67 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page