Manager of Utopia

Ein begeisternder Junghengst aus dem direktem Utopia-Stamm

Fuchs • Niederlande • geb. 2017 • Stm. 169 cm • WFFS frei

Zugelassen für: Deutsches Sportpferd, ZfdP,

weitere Verbände auf Anfrage

Züchter: De Bemi Hoeve

Decktaxe:

EUR 300,00 (zzgl. 7% Mwst.) bei Besamung

+ EUR 400,00 (zzgl. 7% Mwst.) bei Trächtigkeit

manager.jpg

Mit Manager of Utopia präsentiert sich ein ungemein typvoller und ganggewaltiger Hengst in ultramoderner Aufmachung.

 

Der ausdrucksstarke Nachwuchshengst zeigt sich mit einer begeisternden Bewegungsmechanik, die stets durch den ganzen Körper schwingt und auf eine große Zukunft im internationalen Viereck hoffen lässt.

 

Über seinen Vater Daily Diamond (Don Schufro - Fürst Heinrich - Wolkentanz I), Jazz, Zeppelin, Ulft verfügt Manger of Utopia über ein ausgesprochen erfolgreiches Pedigree.

 

Seine Mutter, die Elitestute Parola Utopia, war selbst im Sport hoch erfolgreich und brachte im Dressursport schon mehrere siegreiche Nachkommen. Sie entspringt direkt dem Utopia-Stamm, welcher als einer der herausragendsten Dressurpferdestämme der Niederlanden angesehen wird.

 

Ein Aushängeschild dieses hervorragenden Mutterstammes ist der unter Glock Horse Performance-Teamreiter Hans-Peter Minderhoud (NED) erfolgreiche Stempelhengst Vivaldi (von Krack C),

 

Im Sport war der bildhübsche vierjährige niederländische Prämienhengst bereits in Reitpferde- und Dressurpferdeprüfungen als verlässlicher Schleifengarant unterwegs.

Die erforderlichen Leistungsnachweise für die Eintragung ins HBI wurden erfolgreich absolviert.