Hengststation Rödl

Stefan & Myriam Rödl

Tiefenhof 10

D-93149 Nittenau



Tel:       +49 9436/300044

Fax:      +49 9436/7189999

Mobil:   +49 175/5931744

e-Mail:  info@hengststation-roedl.de

Fürst

Grandios

Caitano

Stefan & Myriam Rödl


Der ausgebildete Pferdewirtschaftsmeister Zucht und gelernte Pferdewirt Schwerpunkt Reiten Stefan Rödl war bis 2007 im internationalen Turniersport erfolgreich. Im Jahr 2007 erwarb er mit seiner Frau Myriam (Realschullehrerin und Trainerin C) den Tiefenhof. Innerhalb kürzester Zeit wurde aus dem idyllisch gelegenen Hof eine der schönsten Reit- und Zuchtanlagen in der Oberpfalz.

Das Gestüt Tiefenhof beheimatet mittlerweile einige erfolgreiche Zuchtstuten und deren Nachzucht. Des Weiteren war das Gestüt schon immer eine Heimat für Hengste, die dort nicht nur zur Zucht dienten, sondern auch sportlich gefördert wurden und beachtliche Erfolge erlangten.

Derzeit wird das Gestüt um eine EU-Besamungsstation erweitert.

Der jüngste Spross der Familie Rödl, die kleine Sofie-Maria ist auch schon fleißig auf Turnieren unterwegs und sammelt ihre ersten Erfolge.