Hengststation Rödl

Stefan Rödl

Tiefenhof 10

D-93149 Nittenau



Tel:       +49 9436/300044

Fax:      +49 9436/7189999

Mobil:   +49 175/5931744

e-Mail:  info@hengststation-roedl.de

Fürst

Grandios

Caitano

IMG_20150831_0002.pdf

Klicken um zu vergrößern

Nachkomme von unserem Hengst Prince Anthony xx auf der Qualifikation Fohlenchampionat sehr erfolgreich!

Die Siege der Nachwuchstalente Chin Fly und C-Star

in den Medien:

SKMBT_C22015120313350.pdf Freispring-Cup Ingolstadt 2015_NEU.pdf

Klicken um zu vergrößern

Bayerisches Landwirtschaftliches

Wochenblatt, Heft 47

Harlequin

Rappschecke, * 2011,

Deutsches Sportpferd, Stm. ca. 170 cm

!!!Entdecken Sie unseren neuen Hengst Harlequin!!!

Neuigkeiten

Cacun und Harlequin gewinnen beide jeweils eine Springpferdeprüfung


Am Springturnier in Aufroth gewinnt Cacun die Springpferdeprüfung der Klasse L mit der Wertnote 8,4 und Harlequin die Springpferdeprüfung der Klasse A mit der Wertnote 7,7. Beide geritten von Stefanie Christoph.

Chin Fly und C-Star überzeugten bei ihrem ersten Turnierstart

Chin Fly konnte seinen ersten Start in einer Springpferdeprüfung Klasse A in Polzow unter Anna Maciejak in eine vordere Platzierung umwandeln. Auch C-Star überzeugte an diesem Wochenende mit der Note 7,7 unter Stefanie Christoph und war hoch platziert.

C-Star und Chin Fly gewinnen erneut


Adona Liebhardt lieferte mit C-Star eine überzeugende Vorstellung am Fuchsenhof ab. Sie konnten die Eignungsprüfung Klasse A für Reitpferde mit der Note 8,2 für sich entscheiden.

Auch Chin Fly konnte an diesem Wochenende mit Anna Maciejak eine Springpferdeprüfung Klasse A mit der Wertnote 7,8 gewinnen.


HENGSTSCHAU 2017: 02.04.2017 ab 14:00 Uhr


Auch die Erfolgsstory unseres Chin Fly geht weiter:

Nachdem er erneut das Freispringchampinat der PZG Holledau gewinnen konnte, wurde er für die Süddeutschen Verbände gekört.